Gastkarten online

Wir bieten in Zukunft die Möglichkeit an, online, über unseren Partner HEJFISH, Gastkarten für unsere Gewässer zu erwerben. Bei diesen Gastkarten handelt es sich um sog. Kombi-Karten, die für alle Gewässer gelten, die der Angelsportverein Dörpen für Gastangler freigegeben hat.

Wie genau funktioniert das:

Um bei uns online Angelkarten kaufen zu können, ist es notwendig, dich auf der Seite HEJFISH oder in der HEJFISH-App zu registrieren. Hier geht’s zur Registrierung: Registrierung. Für diese benötigst du zunächst lediglich eine E-Mail-Adresse und ein selbst zu wählendes Passwort.

Im Anschluss kannst du deine persönlichen Daten eingeben und die fischereilichen Berechtigungen (Angelprüfung) hochladen. Diese werden von den hejfish-Administratoren geprüft und gegebenenfalls freigeschaltet. Währenddessen kannst du bereits Guthaben aufladen, um nach der Freischaltung sofort deine Angelkarten kaufen zu können. Mögliche Zahlungsarten sind PayPal, Kreditkarte (Visa/Mastercard) oder Sofortüberweisung.

Sind die Berechtigungen freigeschaltet, suchst du das gewünschte Gewässer, wählst das Datum des Angeltages aus und mit dem Klick auf „Kaufen“ wird die Angelkarte im Profil hinterlegt und per Mail zugesandt. Die Angelkarte ist ausgedruckt ans Gewässer mitzuführen und den jeweiligen Kontrollorganen bei Aufforderung auszuhändigen.

Für weitere Informationen bietet HEJFISH eine Infoseite unter: https://www.hejfish.com/faq

Gewässer des ASV-Dörpen auf HEJFISH:

Ems und Dortmund-Ems-Kanal

Küstenkanal

Seitenkanal Gleesen (Haltung 2 und 3)

Wichtiger Hinweis: Beim Online-Kartenverkauf wird durch den Anbieter eine Service-Gebühr erhoben, die im Kartenpreis bereits enthalten ist. Diese Servicegebühr macht es dem Anbieter möglich, wirtschaftlich zu Arbeiten und dem Angelsportverein Dörpen sein Angebot zur Verfügung zu stellen.

Muster-Tageskarte (Die erworbene Karte ist ausgedruckt am Gewässer mitzuführen)