19 Absolventen der Fischerprüfung – Ehrung für Bernhard Bornhalm

Vom 05.02.2024 bis zum 29.02.2024 wurde wieder ein Vorbereitungskurs auf die Fischerprüfung in der Oberschule in Dörpen durch unsere beiden Ausbilder Bernhard Bornhalm und Michael Liesen duchgeführt. Zweimal wöchentlich trafen sich die Kursteilnehmer mit unseren Ausbildern und wurden in der Allgemeinen- und Speziellen Fischkunde, Gewässerkunde, Natur- und Tierschutz, Gesetzeskunde und der Gerätekunde unterrichtet und somit optimal auf die bevorstehende Fischerprüfung vorbereitet.
Am 07.03.2024 stellten sich dann die 19 Teilnehmer der Prüfungskommission des LfV Weser-Ems e.V. Angelfischerverband aus Oldenburg und legten erfolgreich die Fischerprüfung ab.
Im Anschluss der Prüfung stand noch eine ganz besondere Ehrung an.
Bernhard Bornhalm wurde für 20 Jahre Ausbildung beim A.S.V. Dörpen e.V. ausgezeichnet.
Der 1. Vorsitzenden Hermann Westhus bedankte sich bei Bernhard für sein Engagement und seine geleistete Arbeit und überreichte ihm zum Dank einen Präsentkorb.
Wir wünschen Bernhard für die Zukunft alles Gute und das er uns noch lange als Ausbilder erhalten bleibt.
Allen Prüflingen wünschen wir viel Freude an Ihren neuen Hobby und viel Petri Heil am Fischwasser.

Datenschutzinfo