Frühlings- und Seniorenangeln 2022

Am Wochenende des 14. und 15. Mai fand das alljährliche Frühlings- und Seniorenangeln statt.

Am 14. Mai starteten insgesamt 57 Senioren (Ü60) bei wunderbarem Wetter in das Wochenende. Insgesamt brachten die Senioren 40 Fänge mit einem Gesamtgewicht von 65137 Gramm zur Waage. Das größte Gesamtgewicht erzielte Heinz-Hermann Kösters, gefolgt von Karl-Heinz Jansen und Heinz Grüter.

Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein mit Kaltgetränken und Bratwurst beim Heimathaus.

Am 15. Mai folgten den Senioren dann alle übrigen Mitglieder (U60) und unsere Jugendgruppe. Bei noch schönerem Wetter als am Vortag konnten 57 Petrijünger (davon 6 Jugendliche) am Wasser begrüßt werden.

Bei den Erwachsenen konnten am Ende insgesamt 44 Fänge mit einem Gesamtgewicht von 65578 Gramm gewertet werden. Das größte Gewicht erzielte Stefan Stevens. Dicht dahinter lagen Bernhard Jansen und Alexander Schmidt.

Bei unseren Jugendlichen wurden insgesamt 3 Fänge mit einem Gesamtgewicht von 3234 Gramm gewogen. Linus Wacker ließ die Petrijünger Erik Teichmann und Benn Dwersteg hierbei knapp hinter sich.

Auch die Teilnehmer des Frühlingsangeln wurden im Anschluss durch den Vorstand und die fleißigen Helfer (vielen Dank dafür) mit Kaltgetränken und Bratwurst versorgt.

Datenschutzinfo