Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Mitglieder und Freunde des Angelsportverein Dörpen,

auch das Jahr 2021 war ein Jahr, dessen Verlauf wohl keiner von uns vorhersagen konnte. Nachdem wir einen Sommer erlebt haben, der uns alle auf ein Stück weit „Normalität“ hoffen ließ, holen uns die Ereignisse nun zum Jahresende wieder ein. Schlussendlich bleibt aber zu sagen, dass das wichtigste Gut eines Menschen die Gesundheit ist. Diese ist durch kein Geld der Welt zu ersetzen. Daher werden wir auch diese Herausforderung erneut erfolgreich meistern.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Freunden des ASV für das vergangene Jahr 2021 bedanken. Trotz der angespannten Lage konnten wir einige unserer Veranstaltungen stattfinden lassen und es war schön, mal wieder in größerer Gemeinschaft mit euch am Wasser zu sitzen. Das Verständnis für die Absage und die Einschränkungen bei stattfindenden Veranstaltungen war groß. Das ist in Zeiten von zunehmender gesellschaftlicher Spaltung nicht selbstverständlich und freut uns besonders. Wie es nun genau im kommenden Jahr weitergehen wird, wissen auch wir nicht. Wir werden alles dafür tun, dass unsere Veranstaltungen in vertretbarem Rahmen stattfinden können. Allerdings gilt auch hierbei immer, dass der Schutz der Gesundheit Vorrang vor allem anderen genießt. Eine Abwägung zwischen „vertretbarem“ Risiko und Sicherheit wird uns auch im kommenden Jahr begleiten. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir diese Abwägung mit größter Sorgfalt vornehmen und bitten euch daher für das kommende Jahr auch um Verständnis, wenn es wieder zu Absagen oder Einschränkungen kommen sollte.

Wir hoffen, dass das Jahr 2022 ein Besseres wird. Nicht nur für den Verein, sondern für jeden Einzelnen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022. Bleibt gesund und munter.

Petri Heil

Der Vorstand des Angelsportverein Dörpen

 

Datenschutzinfo