Königsfest 2015

Feuchtfröhlich ging es am Samstagabend in der Vereinsgaststätte Westhus beim Königsfest des ASV Dörpen zu. Um 20 Uhr wurde die Veranstaltung durch den 1. Vorsitzenden, Hermann Westhus, offiziell eröffnet. Daraufhin folgten die Ehrungen unserer langjährigen Vereinsmitglieder, die auf dem nachfolgenden Foto zu sehen sind.

IMG_0986

Im Anschluss an die Ehrungen der Vereinsmitgliedern wurden die Fänger der schwersten Fische des vergangenen Jahres geehrt. Dies waren Eileen Lindemann mit einem Zander von 6250 Gramm und Tim Hesselbrock mit einer Rotfeder von 1000 Gramm. Eileen Lindemann konnte den Pokal leider an diesem Abend nicht selbst entgegen nehmen. Unser Foto zeigt die Vorsitzenden Westhus und Poll sowie den stolzen Gewinner der Kategorie Rotauge/Rotfeder, Tim Hesselbrock.

IMG_0984

Für den Höhepunkt des offiziellen Teiles der Veranstaltung sorgte der 2. Vorsitzende, Karl-Heinz Poll, mit der Proklamation des neuen Angelkönigs 2015. Die Königskette wurde durch den alten Angelkönig, Willi Poll, an den neuen König, Hermann Westhus, übergeben.

Unser Foto zeigt das Königspaar 2015, Meggy und Hermann Westhus.

IMG_0990

Im weiteren Verlauf des Abends wurde die Stimmung durch die Band Skylife kontinuierlich auf höchstem Niveau gehalten. Nachdem alle Lose verkauft waren, erfolgte gegen 23 Uhr die Ausgabe der Tombolapreise. Um Mitternacht wandte sich Majestät Westhus an das Publikum und stimmte das Anglerlied, das dann textsicher und stimmgewaltig durch die Gesellschaft begleitet wurde, an. Ein weiteres Highlight war die Ziehung der Sondertombola gegen 00:45 Uhr. Der glückliche Gewinner des 55 Zoll LED-Fernsehers, dessen Los durch Königin Meggy aus der Lostrommel gezogen wurde, war Gerd Wacker. Voller Freude nahm er den Preis vom 1. Vorsitzenden entgegen.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mitgliedern für einen tollen Abend und hoffen euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Angelsportverein Dörpen e.V.

Datenschutzinfo